Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Helmuth (Freitag, 10 November 2017 10:19)

    Hatte Anfang der Woche eine Probebehandlung mit Ihrem Ultratonemassagegerät. Wurde sehr nett und freundlich empfangen und umfangreich beraten. Starte Ende der Woche mit einer 10er Karte und hoffe, mein Bäuchlein entfernt zu bekommen :) Ganz lieben Gruss Helmuth

  • #18

    Annemarie (Donnerstag, 10 März 2016 18:48)

    Vielen Dank nochmal für das schöne Wochenende am Titisee
    LG Annemarie u.Dieter

  • #17

    fussmassagegeraet-info.de (Dienstag, 17 November 2015 13:37)

    Eure Webseite ist absolut ansprechend und sehr schön gestaltet. Bin hier zufällig gelandet, weil ich mich zum Thema Kiefergelenk-Entspannung informieren wollte und lasse einfach mal einen Gruß da :-)

  • #16

    Melina (Montag, 20 Juli 2015 11:43)

    Wunderbar freundliche Webseite!
    Ihre Angebote hören sich sehr verlockend an. Vielleicht komm ich bald mal auf einen Sprung vorbei!
    LG, Melina

  • #15

    Diana (Samstag, 18 April 2015 12:19)

    Eine sehr schöne Internetpräsenz mit tollen Anwendungen besonderes die Wellnessmassagen sind einfach klasse, die sind genau so gut wie die die ich mal in einem 5 Sterne Wellnesshotel Südtirol bekommen habe. LG

  • #14

    Hanna (Montag, 15 Dezember 2014 11:40)

    Sieht sehr gemütlich bei euch aus. Und auch die Homepage hat ein freundliches Design :) Wünsch Ihnen ein frohes Fest. Ganz liebe Grüße aus Passeiertal

  • #13

    Abnehmen aber wie? (Donnerstag, 18 April 2013 14:38)

    Hi,
    die Seite ist sehr schön gestaltet. Hell und ansprechend. Wir wünschen Dir viele Besucher :)
    Schau doch auch mal auf unserer HP vorbei da gibst es auch tolle Tipps. Freuen uns sehr auf Deinen Besuch.
    Alles Liebe

  • #12

    Katharina und Daniel (Montag, 28 Januar 2013 22:24)

    Also wir lassen es uns immer mal wieder gut gehen und lassen uns so richtig verwöhnen bei einer Wellness-Massage.
    Auch der Slimyonik ist sehr zu empfehlen.
    LG

  • #11

    Sarkis (Montag, 12 März 2012 19:14)

    Ist schon super lang her, dass ich mir mal so etwas gegönnt habe, aber es tut einfach richtig gut. Freue mich schon aufs nächste Mal.

  • #10

    Sarah Dzeik (Dienstag, 31 August 2010 16:57)

    Kann die Schokoladenmassage nur weiterempfehlen!
    Super entspannend.
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • #9

    Sebastian Lohmeyer (Donnerstag, 04 Juni 2009 15:54)

    Sehr angenehme und entspannte Massage. Bester Service, beste Beratung, super Angebot.

    Viele Grüße

    Lohmy

  • #8

    Katharina,Nadine,Daniel,Alexander (Donnerstag, 28 Mai 2009 22:07)

    Hallo....
    wir finden die HP einfach super toll.
    Wir sind alle begeistert.
    Weiter so....
    liebe Grüße

  • #7

    Anita (Donnerstag, 14 Mai 2009 09:31)

    Schöne HP!!! :-)))
    LG und alles Gute
    Anita

  • #6

    Melanie Fritsch (Mittwoch, 06 Mai 2009 19:13)

    Well done!

    Schöne und informative Seite!

    Weiter so....

    LG
    Mel

  • #5

    wellvita-karlsruhe (Montag, 27 April 2009)

    Danke! Lieber Wellness-Fan.
    Das ist eine "jimdo-page" und die ist sehr benutzerfreundlich zu handeln....freut mich wenn Dir die Seite gefällt!
    Grüße

  • #4

    Wellness-Fan 272 (Montag, 27 April 2009 14:13)

    Toller Web-Auftritt, gefällt mir sehr gut. Wer hat dies diese Seiten installiert ??

  • #3

    wellvita-karlsruhe (Mittwoch, 22 April 2009 21:55)

    ... ja finde ich auch

  • #2

    Viellieb (Samstag, 18 April 2009 11:35)

    Schade zweiter...schöne Blume respekt!!

  • #1

    Lisa Hobler (Sonntag, 29 März 2009 12:39)

    Super Seite!